Geschichtstruhe

In der "Geschichtstruhe" findet ein Großteil unserer Veranstaltungen statt, insbesondere z.B. regelmäßige Vorträge. Ferner bieten wir dort ein vielfältiges Angebot an Büchern, Publikationen, Bildbänden, Jahresheften (z.B. "Heimatbote") und digitalen Medien.  Diese können während der Öffnungszeiten gekauft oder eingesehen werden. Unter "Bücher und Publikationen" ist eine einfache Bestellung möglich. Die Inhalte befassen sich mit vielen geschichtlichen Themen aus St. Georgen und der Region und sind damit auch eine umfassende Dokumentation.

Wir sind umgezogen
Unsere "Geschichtstruhe" finden Sie jetzt am Bärenplatz 13 (Nähe Kreisverkehr im Stadtzentrum, im Durchgang vom Bärenbrunnen zur Weidenbächlestraße). Dort ist sie ab Freitag, den 16.11. wieder wie bisher, von 15.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste und Kunden in der neuen Geschichtstruhe begrüßen zu dürfen und unsere neuen Räume zu zeigen.